wish
mr. X is watching you :8-I Ora et Labora Umpi online
The current mood of xell at www.imood.com

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~new Schöpfungsgeschichte~
  Final Fantasy Storys
  ...Final Fantasy...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   
   
   
   becxy
   no touch
   schokolade
   *schnief*
   steff
   bluedragon



Link me :
http://myblog.de/xell-dincht

Gratis bloggen bei
myblog.de





T.T

....aahh...heute war mal ein total chilliger tag...nich, dass meine letzten tage auch chillig waren, aber heute war dern nix-tun-tag schlechthin..aber i-wie bin ich nich wirklich stolz drauf..ich seh den sonntag i-wie imemr nur als chill tag, aber das liegt an der gewohnheit..naja..
morgen gehts wieder in die schule..hab morgen die ersten beiden stunden vorbereitung auf abschlussfeier und dann vier stunden(6te reli X.X)..dienstag und mittwoch generalprobe für abschluss..donnerstag frei und freitag is "last day" wo auch kein unterricht is..dann is meine schulzeit beendet..
..ich möchte hiermit noch eine schweigeminute einlegen und darauf hinweisen, dass ich trotz der erleichterung und meiner tollen ausbildung nochmal darauf hinweisen möchte, dass alle, die noch schule haben, es genießen sollten...vllt könnt ihr es noch nich direkt nachvollziehen, aber so eine zeit kommt nie mehr wieder..

..der großteil sieht jeden tag gute oder seine besten freunde und vllt schon so oft, dass es zur gewohnheit wird und die freunde auch manchmal auf die nerven gehen..nun..ich hab es auch nicht so gesehen..das heißt nich, dass ich mich nich auf die arbeit freue, aber denkt an meine worte <.<..ich hab zwar selber noch keine erfahrung mit dem was ich sage gemacht, aber ich ab viel nachgedacht und vllt hab ich das alles auch nur gesagt, um mir es selber nochmal einzubleuhen..naja..

ich bin auch mal froh nich immer zu hause zu sein udn nich immer zeit zu haben, damit ich es wieder zu schätzen weiß..mal zwei tage in der woche frei zu haben, wo man auch nich immer zeit hat, weil man lernen oder anderes tuen muss..

am freitag war die jojoschow und es war der hammer...also wenn es bei youtube oder so reingestellt wird, dann würd ich mir an eurer stelle unbedingt anschauen..der hammer..und filips war der beste

tja, dann mach ich hiermit mal schluss und nochn dickes freuz auf justin timberland konzert xD bye
3.6.07 20:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung