wish
mr. X is watching you :8-I Ora et Labora Umpi online
The current mood of xell at www.imood.com

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~new Schöpfungsgeschichte~
  Final Fantasy Storys
  ...Final Fantasy...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   
   
   
   becxy
   no touch
   schokolade
   *schnief*
   steff
   bluedragon



Link me :
http://myblog.de/xell-dincht

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaja^^ heute is ostern und hauptsache meine mutter bekommt ein neues handy-.- ich geh natürlich leer aus...war so um halb eins essen im kolpinghaus in frechen und hab nach dem frühstück, was ich ca ne halbe stunde vorher zu mir genommen hab und dem salat, nen grillteller genommen-.- mannoman...zwei chiwapchichis, ein steak, ein schnitzel und ein spieß...und dazu noch reis und pommes...ich hätt esmir einpacken lassen sollen T.T es war total lecker aber selbst meinvadder hats nich aufgegessen^^ hab dann noch von judiths indischem gericht gegessen*sabbel* mit curry-soße....aaaahhhh...-.- die gleiche soße gibts beim chicken dehli kathess bei mc'es...filips weiß wovon ich spreche^^ aber naja...wünsche allen fröhliche ostern und habt spaß mit euren omis xD die sind an solchen tagen ja öfters zu hause vorzufinden...ich mag meine trotzdem sehr gerne <.<
8.4.07 16:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung