wish
mr. X is watching you :8-I Ora et Labora Umpi online
The current mood of xell at www.imood.com

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~new Schöpfungsgeschichte~
  Final Fantasy Storys
  ...Final Fantasy...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   
   
   
   becxy
   no touch
   schokolade
   *schnief*
   steff
   bluedragon



Link me :
http://myblog.de/xell-dincht

Gratis bloggen bei
myblog.de





....heute is tag der offenen tür im jojo und para, fili und gina (und co) haben da auftrtitt..hanna wird auch da sein und ich lass mich da von der sonne berieseln und vllt i-was nich-gutriechendes essen, was zudem auch nich lecker aussieht..anna wird auch da sein..im moment is niemadn zu hause..das is eig toll, abermuss ja eh gleich los, desswegen is es ja egal..voll sinnlos was ich hier schreibe *~*
hoffe ihr habt auch spaß an diesem schönen tag und seid immer nett zu euren eltern^^ das erspart euch probleme..
10.3.07 11:55


tjaja...heute haben die ferien angefangen und ich hab keine richtige lust auf ferien..kann gar nich verstehen wie evgenia da die ganze zeit ohne ihren freund aushält...sie is heir und ihr freund in russland...und den sieht sie auch nur zwei mal im jahr..aber nach der schule geht sie zurück ach russland...aber der eintrag sol ja nich über sie sein^^
hab heute geschichtstest geschireben und grad läuft what goes around, comes around von justin timberlake im radio..tja, das heitert die stimmung nich unbedingt auf...aber naja...eig gehts mir gut...
leider is es nichso warm, dass ich mich in die sonne legen könnte aber vllt wirds in den ferien noch sonniger..aber das dann besser nich allein
wünsch allen die ich nich mehr sehe schöne ferien und alles gute!! xD
30.3.07 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung