wish
mr. X is watching you :8-I Ora et Labora Umpi online
The current mood of xell at www.imood.com

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~new Schöpfungsgeschichte~
  Final Fantasy Storys
  ...Final Fantasy...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   
   
   
   becxy
   no touch
   schokolade
   *schnief*
   steff
   bluedragon



Link me :
http://myblog.de/xell-dincht

Gratis bloggen bei
myblog.de





ferien adee..

..tja..also morgen fängt wieder die schulea an und ich glaub niemand hat irgentwie auch nur den geringsten hauch von lust auf morgen..bei solchen sachen fällt mir dann immer noch ein, das ich noch andorra zu ende lesen muss aber mich hats nich so hart getroffen wie ange, die ja 400 seiten hat(soweit ich mich erinnern kann) und ich hab noch die hälfte des buches und ca 70 seiten..tjaja..is aber ganz cool also nich schwer zu verstehen und nich viel auf einer seite..also ein perfektes buch für mich ..
7.1.07 14:40


:(

...tja..im moment is alles voll kacke..einerseits bekommt man aufmerksamkeit von einer seite, die man sonst auch bekommt und man sich adarüber nich freuen kann weil man auch gerne wieder zerstörte freundschaften normalisieren will..aber es wird auch nichts geredet..dadurch, dass niemand was sagt verschlimmert sich die situation, meiner meinung nach...aber so scheint es immer zu laufen..brauch man eigentlich probleme, damit andere dinge wieder schöner sind oder einem auffallen..obwohl mich das im moment ziemlich zerfrisst und ich auch nich wirklich einen ausweg finde..ich will auch niemandem etwas unterstellen, aber ich finde (den grund, den ich weiß und es meine schuld is, obwohl nich alles daran wahr is)das ein bisschen übertrieben..warscheinlich hat sich die ganze sache und die ganze wut noch so weiterentwickelt, dass der hauptgrund nicht mehr wichtig is..das mit uli hat sich erledigt aber das wär auch zu einfach, als das man direkt verzeihen kann oder einfach nur mal drüber reden kann..warscheinlich predige ich hier zu viel und tu selber zu wenig..tja..only jesus knows what will happen..also verabschiede ich mich hiermit..
9.1.07 21:35


...total müde...bei patrick wars lustig..hab sogar ganz gut geschlafen, aber heute abend werd ich gut schlafen..haben noch chilli con carne(weiß nich ob das so geschrieben wird)..*sabbel*..voll lecker..werd mir vllt heute das lan kabel bestellen und dann kann ich ohne einschränkungen guild wars spielen..sagen wir so..dann macht es wenigstens spaß..
13.1.07 16:41


..oh man..heute gabs bei hauswirtschaft linseneintopf und obstsalat..also ich war erst skeptisch weil ich gar keine suppen mag..tja..aber war trotzdem ganz lecker..und der obstsalat war ganz dolle lecker^^..mit ananas und trauben, apfel, birne und orangen..ne..mandarinen..mh..da war die biermann total abgefuckt, als wir gesagt habe, dass wir das alle (vorher) total ekelhaft fanden..tja..gleich fahrschule...und ich bin total müde..bin gestern um viertel vor zehn ins bett gegangen und dann hat fili mir um viertel nach(kurz vorm einschlafen) noch ne sms geschickt..tja..jetz bin ich immernoch müde und schlafe bestimmt gleich wieder in der fahrschule ein, weil ich ersten snix checke..ok..schon was aber das is komplizierter als ich dachte..und zweitens dann erst um viertel vor neun zu hause bin..tja..guck jetz simpsons und freuz auf morgen..
25.1.07 18:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung