wish
mr. X is watching you :8-I Ora et Labora Umpi online
The current mood of xell at www.imood.com

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~new Schöpfungsgeschichte~
  Final Fantasy Storys
  ...Final Fantasy...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   
   
   
   becxy
   no touch
   schokolade
   *schnief*
   steff
   bluedragon



Link me :
http://myblog.de/xell-dincht

Gratis bloggen bei
myblog.de





..so..fahrn gleich inna eifel und es is schon'n bisschen hecktig ausgebrochen..hab mir extra noch'n buch von warcraft gekauft, damit ich was zum lesen hab..wünsch allen hier noch ne schöne zeit, die wegfahren oder nich, aber bis in einer woche..und ich erwarte wen ganz besonderen am 17., aber das is noch ungewiss..bis dann!
2.7.06 12:37


bin wieder da und gut drauf..morgen gibts mehr..
9.7.06 14:04


..also..kam ja vorher nich zum schreiben..urlaub war eigendlich cool..war mit ma sista, ange, chryz und pope weg inna eifel mit so nem see..weiß jetz nich mehr, wie der hieß..naja..und hab mir am zweite tag da nen fetten sonnenbrand geholt..aber nich nur ich..alle außer judith..die hatte noch glück..gab zar oft stress zwischen einem pärchen, aber das hat mich nich gewundert..hat trotzdem alles spß gemacht, haben neue freunde gefunden, weil wir zwangsweise zusammen in einem zelt schlafen mussten..wir schliefen unten auf dem boden und die an der decke kopfüber(fliegen)..hatten total viele bei uns im zelt und entweder haben sie sich auf anges bein oder brust gepaart, was alle anderen außer ange selber lustig fanden..morgens hab ich immer mit denen gekämpft, weil die mich nich schlafen lassen wollten und patrick hatte schon beim zusehen spaß..in dem fall war ich die fliege, weil diese biester ja nich zu fassen sind..letzten abend noch voll einen drauf gemacht(angeblich) und haben geguckt, was für ne party von dem scheinwerfer ausgegangen is..tja..stand da irgendwo so'n einsamer scheinwerfer und hat geleuchtet..war wohl nix..am mittag gleichen tages hab ich mich beim beach-volleyball nochma voll hingelegt..sand war zu wenig, also bin ich voll mit dem knie auf den darunter liegenden beton geknallt..wunde hab ich immernoch, aber tut nich mehr weh..am sonntag auftritt und samstag nochma zusatztraining..freitag training mit chryz und sonst bis bald..
13.7.06 11:53


..boah, der film gestern war so schrecklich.."das omen"..mit nem amerikanischem toshyo-verschnitt..halt so'n kleiner junge, der seine mutter, mit hilfe seinem kindermädchen, umgebracht hat..der is der sohn des teufels und.uhh..total gruselig gemacht..es gibt übrigens vier teile davon und das is ne neuverfilmung vom ersten..wer auf psychoterror steht sollte da reingehn..köpfe- und körperteile abhacken kann ich sehn, aber sowas nich..sorry..hab die nacht total schlecht geschlafen..
14.7.06 10:27


..gleich auftritt aufm papstschiff..also rhein energy..um vier legt das ba, aber wir müssen schon um halb drei da sein..um zwei treffen wir uns mit eva an der tanzschule und dann fahrn wir zusammen..drei decks hat dieses schiff und wenns dunkel is und dann ganz oben is bestimmt voll cool..aber das legt um neun uhr wieder an und dann isses noch nich dunkel..
@hanna: wenn ich jetz über den film nachdenke war der auch nich so gruselig, weil ich an keine bestimmte stelle daraus gedacht hab..war vielleicht nur das feeling..aber bei psycho-teilen bin ich sowieso anfälliger..wünsch mir viel glück, dass alles klappt und dass die anderen alle choreos hinbekommen, weil ich das z.B. bei michaela bezweifle..weil die laneg nich da war..naja..hatte praktikum, aber ich mach mich jetzt fertig, weil ich schon in 45 minuten los muss..und hab noch nichts gegessen!!..ahhh..
16.7.06 12:43


..also jetz meld ich mich nochma..also..erstmal:
@martin: sorry, dass ich gestern nich mehr zurück rufen konnte, aber meine elter sind gestern in urlaub gefahren und die mussten mir noch sachen erklären..dazu kam noch, dass ich mir die haare gefärbt hab(blond, keine kommentare, aber es wächst raus) und ich diesen schaum noch in den haaren hatte..
so..dann zum schiff..war echt cool..also wir hatten da ja auftritt und da kamen wir so in anzug und so und in kleidern und dann warn wir ja'n paar stunden vorher da und als dann die anderen gäste kamen..erstma waren das nur alte leutchen und dann nur in sommerklamotten..DANN..kamste so auf die tanzfläche, als ich mit ange ma tanzen wollte und dann konnten die alle so geil tanzen..boah, es war so übel..je älter, desto kompliziertere und geilere figuren..o.k., manche waren so alt, die konnten sich nich mehr so gut bewegen und desshalb klappte das nich so..dann hatten wir unser eigenes abteil und eigenes buffet und wir konnten uns so viele getränke holen, wie wir mochten..haben alle so für ca. 9 euro cola getrunken..und dann sind noch benni und anh katrin mit rumba und salsa aufgetreten..boah, salsa war so cool..da hab ich richtig gänsehaut bekommen(quak)..aber dann war da noch so anderes paar, die deutsche finalisten waren und dann kam'n discofox, der noch viel geiler war..tja..mutiviert bin ich, aber können is dann ne andere sache..mach mit ange(hoffentlich) dann vom 1.8. bis 4.8. nen workshop mit zwei discofox stunden und zwei salsa stunden...ach ja..unser auftritt war auch ganz gut..habs ja im prinzip nich wirklich gesehen, aber ich hab mir mühe gegeben und eva war acuh ziemlich stolz auf uns..wenn man den letzten auftritt dagegen sieht is der hier besser-.-..naja..morgen kommt filips ausm urlaub wieder und dann hol ich den am bahnhof ab..
@uli: gibst du mir noch das passwort?
18.7.06 10:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung