wish
mr. X is watching you :8-I Ora et Labora Umpi online
The current mood of xell at www.imood.com

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~new Schöpfungsgeschichte~
  Final Fantasy Storys
  ...Final Fantasy...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   
   
   
   becxy
   no touch
   schokolade
   *schnief*
   steff
   bluedragon



Link me :
http://myblog.de/xell-dincht

Gratis bloggen bei
myblog.de





erstmal danke für alle, die mir gratuliert haben und alle die mir nich gratuliert haben, weil sie keine ahnung haben, dann is auch egal..aber die das wussten und es vergessen haben..SOLLN ZUR HÖLLE FAHRN!!..aber trotzdem danke..versuch den abend irgendwie noch gut zu gestalten, weil ich eben voll abgefuckt war..naja..aber es kann sich nur noch bessern..heut war im jojo tag der offenen tür und filips' auftritt war echt cool..hannas auch!! hanna, du hast sie gerockt!!..selbst, wenn sie es nich gehört haben ..bis dann
10.6.06 20:19


..so..endlich is der verdamme spam weg..und ih komm wieder dazu was zu schreiben..und die leute, die auf meinem blog was schreiben wollen, können davon ausgehen, dass ich es lese und es nich in spam zu sehen is..kann die ferien nich wirklich geniessen, aber ich versuchs...donnerstag ins fantaland und montag training mit chyz..naja..sonst 2. woche weg und vierte-fünfte woche sturmfrei..sonst gehts mir relativ schlecht..
25.6.06 14:30


..tja..heute is wieder einer dieser tage, wie jeder andere in den ferien..ich versuch die zeit auch irgendwie zu nutzen, aber wenn keiner zu hause is, fällt mir auch nichts ein..tja..mittwoch noch besprechung fürn urlaub und donnerstag phantaland..das wird cool..leute lernen sich kennen und ich mittendrin..ob patrick auch mitwollte??..weiß net..gleich müsste chryz kommen und ich warte immernoch auf ne mail..also zumindest müsste ich sie heute bekommen..das wird was..und dann noch, wenn alles gut klappt, auf die fünfte woche warten..und dann hat sich die mühe wenigstens gelohnt..dann sind auch meine eltern weg..irgendwann ind der vierten picknik mit hanna, andy und pl..ma gucken, wer noch kommt..tja..hiermit schlag ich ma wieder meine langeweile tot..chryz und ich üben noch was für den 16. juli für den auftritt aufm schiff..katamaran oder catamaran..weiß nich, wie das geschrieben wird..eigentlich sollte ich mich freuen, aber es sind ja nich alle da..mach halt das beste draus..
26.6.06 12:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung