wish
mr. X is watching you :8-I Ora et Labora Umpi online
The current mood of xell at www.imood.com

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~new Schöpfungsgeschichte~
  Final Fantasy Storys
  ...Final Fantasy...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   
   
   
   becxy
   no touch
   schokolade
   *schnief*
   steff
   bluedragon



Link me :
http://myblog.de/xell-dincht

Gratis bloggen bei
myblog.de





..so...is ja jetz lange genug her, dass ich mich nich gemeldet hab..hatte in den ferien echt viel zu tun..was jetz nich unbedingt sachen waren, die ich nich genossen hab..aber da will ich nich so drauf eingehen..heute is voll der geile tag und ich hab mir dann einfach mal ein bisschen früher frei genommen, wenn ihr wisst was ich meine..hätte noch ne freistunde gehabt und dann schlichtung..das war echt genug..die sonne scheint und es is schon fast ne sünde nich früher frei zu geben..möge gott den leuten helfen, die jetz noch doppelstunde kunst und danach noch doppelstunde sport haben..zehn stunden am stück is echt hart..komm mir schon vor, dass ich so viel stunden hab, wie in der oberstufe..nur, dass ich dazwischen nichts frei hab..und dafür montag zwölf..kennta das neue von shakira?..hips don't lie?..das hör ich die ganze zeit, ws noch bessere sommerstimmung bringt..geh dann gleich noch zum hip hop, was dann wieder ziemlich zu warm wird..und dann tut mir der hals gestern von sport weh..aber solange ich mich nich so nach hinten lehne gehts-.-'....sorry an alle, bei denen ich mich in den ferien nich gemeldet hab..vor allem martin..war samstag so scheiße müde..und dann dachte ich, dass wir montag mathe schreiben..und dann hab ich gestern gemerkt, dass wir erst freitag schreiben..cool oda..lern da vier stunden für nichts..hoffe, ihr hattet alle schöne ferien und viel spaß heute und die nächsten schönen sommertage! bin echt gut drauf! da dadada dadadada dadada..usw...
25.4.06 13:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung