wish
mr. X is watching you :8-I Ora et Labora Umpi online
The current mood of xell at www.imood.com

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~new Schöpfungsgeschichte~
  Final Fantasy Storys
  ...Final Fantasy...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   
   
   
   becxy
   no touch
   schokolade
   *schnief*
   steff
   bluedragon



Link me :
http://myblog.de/xell-dincht

Gratis bloggen bei
myblog.de





..tja heute war ich nich inner schule..gestern schon gekotzt..und heute morgen wieder..hoffe, dass passiert mir nachher nich nochma..samstag zusatztraining war lustig..hamm endlich mal richtig was geschafft..außer house-teil, aber der is ja nich so schwer..o.k., ich weiß ja, wie der geht, aber is nich unmöglich..muss dann noch fleißig über..leider nich nur für hip hop..leider..freitag englisch..hab ich ja gar keinen bock drauf..dann eigentlich morgen biotest, aber der wurde auf nächste woche freitag verschoben..leider..das erste mal, dass ich mich auf nen biotest gefeut hab, weil ich das kann und das nich so schwer is..erytrozythen, leukozythen und trombozythen..kurz: blut..blutkörper und wundverschluss..und ich halt mir jetz warscheinlich ein messer an die kehle und stech zu, wenn ich diesen satz aussprech, aber....das macht voll spaß..*zustech*...*tropf*...*mitletztrerkraftaufdenblogstell*..*tropf*
6.3.06 13:21


..tja heute schule war schnell vorbei, aber total langweilig..geschichte is sowieso immer zum einschlafen..und dann hamm wa das leben des brian..oder bryan..oder so-.-..weiß ja nich, wie der geschrieben wird..ging so..hab den mind. drei mal gesehen..naja...und mathe war cool..satz des pythagoras und ich konnte die schwereren aufgaben lösen..ha auch einfach und nachher tanzen..muss judith dann noch beim zeitungen austragen helfen..aber das wird ätzend, wenn es nachher auch noch so regnet..manno..ess grad erdnüsse *freuz*, aber unten steht noch fertige nudelauflauf in der mikrowelle..beides eines meiner lieblingsessen..jetz bin ich von den erdnüssen satt..aber ich denk, ich ess den nudelauflauf trotzdem..kennt mich ja
8.3.06 13:52


..heute noch zusatztraining..war lustig, aber jetz bin ich n bisschen kaputt..hoffe chryz kann sich irgentwann mal wieda mit uns treffen..hab gehört, was da gestern so abgelaufen is..aber denk, dass hip hop noch kalppen wird..dickes freuz auf den abschlussball..tja hanna..mal gucken, wie pl sich macht..also beim tanzen-.-..meine wunde..also @ hanna..meine wunde is wieder'n bisschen verheilt..also nächste woche is kein brennen mehr wegen schweiß oder so..und machst den d kurs weiter oder darf ich dann die gnze zeit mit sarah tanzen??..sagst ja selber, dass du zu schölecht bist..find ich zwar nich, aber is deine entscheidung..naja..see ya..
12.3.06 18:56


..ja also am samstag hat ich ja den auftritt inna tanzschule..bin davon uns dem ganzen drum und dran voll müde..wollt dann ja eigentlich schon so um acht..spätestens um neun ins bett..tja..dann wurds elf und ich war sooo müde..sorry martin..ich kill unser telefon irgentwann nochma..das das immer solche faxen machen muss..hab dann versucht dich anzurufen, aber dann war besetzt..dann hab ichs gelassen..aber hast ja auch nich mehr angerufen..dann hab ichs entgültig gelassen..harry potter war cool ..naja..auf jeden fall auftritt..anna hat man angemerkt, dass es ihr echt gefallen hat..also ich dann nach ihrer umarmung und ihren (positiven) gefühlsausbrüchen wieder luft bekam is denni mir an den hals gesprungen..hätt ih von dem nich erwartet, aber bei manchen leuten weiß mans nie..und außerdem hab ich auch nur von anna und hanna'n lob bekommen..die anderen sind sich wohl zu gut dafür nur mal zu sagen: "war gut" oder "habt ihr gut gemacht" oder "war cool", aber dann hör ich nur so nicht-lustige sachen, wie..ja jan..du warst echt nicht der einzige..der schlecht war oder sowas..danke leute..hab ich echt nich verdien solche netten komplimente..aber is jetzt egal..weiß zwar wies gemeint war, aber es hätte echt nich den tot für euch bedeutet, was zu sagen..egal..will jetz keinem die stimmung verderben..vor allem nich mir, also sag ich allen danke, die da waren und hoff, dass die leute vielleicht was sagen(außer dem papst), wenn wir diesen samstag unseren auftritt haben..
20.3.06 15:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung