wish
mr. X is watching you :8-I Ora et Labora Umpi online
The current mood of xell at www.imood.com

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~new Schöpfungsgeschichte~
  Final Fantasy Storys
  ...Final Fantasy...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   
   
   
   becxy
   no touch
   schokolade
   *schnief*
   steff
   bluedragon



Link me :
http://myblog.de/xell-dincht

Gratis bloggen bei
myblog.de





..auf den wunsch von einer freundin(die genau vor einer minute hier reingeschrieben hat) schreibe ich hier nochma was rein..nur was??..also grade war ich beim optiker, wegen meinen neuen gl?sern..meine augen hab jetz noch mehr dioptrin(glaub das wird so geschrieben)..3.25 und 3.0..naja, is nich grad wenig..warte jetz nur noch, dass chryz anruft oder sich irgendwie meldet,w eil der dann noch vobei kommt..angela, Ihate you with your arguments!! und hanna und pl solln auch damit aufh?ren!!..so..ach ja, andy?! wie liefs bei dir??..seid ihr schon zusammen?..oder was geht..
11.10.05 11:51


..tja hat er sich wieder nich gemeldet..ach ja, andy!! es tut mir immernoch leid!!..aber n?chstes jahr wirds besser..ich versprechs..AUF ANARAS IN ICH ENDLICH LEVEL 14!!! JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!..als nur noch ein level, dann kann ich den drachen besiegen..naja, oder zumindest bek?mpfen..erz?hlt mir doch mal was..mir f?llt nichts ein..
23.10.05 15:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung