wish
mr. X is watching you :8-I Ora et Labora Umpi online
The current mood of xell at www.imood.com

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~new Schöpfungsgeschichte~
  Final Fantasy Storys
  ...Final Fantasy...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   
   
   
   becxy
   no touch
   schokolade
   *schnief*
   steff
   bluedragon



Link me :
http://myblog.de/xell-dincht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Steckbrief:


1. Wie ist dein Name? : Jan


2. Wie ist dein zweiter Name?: wenn man einen guten hat, braucht man keinen zweiten, oder?


3. Wie ist Dein Nachname?: Meurer


4. Hast du Spitznamen?: ähm..janni..öh..mein neuer is ja honey, aber irgendwie ohne usammenhang..


5. Alter?: 17


6. Geschlecht?: männlich


7. Geburtstag?: 9.6.1989


8. Sternzeichen?: Zwilling


9. Wo wohnst du?: Frechen


10. Hast du eine Freundin?: wieso muss es eine freundin sein


11. Wenn ja, wie heisst sie?: filips


12. Warst du schon mal verliebt?: Ja


13. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: sagen wir blau, rot und..jo..


14. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: bin echt nich der typ dafür..


15. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: glamorous(fergi), yummy(gwen stefani)


16. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: nee, hab ich keins, weiß auch nicht, ob ich mal eins haben will..also im moment will ich keins


17. Wenn ja, was und wo?: war ich so unverständlich?..


18. Wo kaufst du am meisten ein: mitlwerweile bei rewe xD


19. Was für eine Farbe hat dein Haar?: eigendlich braun


20. Was für eine Farbe haben deine Augen?: ..grau/blau


21. Wie gross bist du?: 189 cm


22. Nimmst du Drogen?: nein, keine richtigen, aber es gibt genug, was wie ne droge wirkt..


23. Rauchst du?: nope


24. Wenn ja, welche Marke?: hallo!?..


25. Welche Art von Musik magst du?: hip hop, rock, pop, balladen und 'n bisschen techno..auf jeden fall kein j-pop..


26. Wer sind deine besten Freunde?: filips, anna, chryz, popo, ange, hash, uli


27. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: ich weiß nich .. hab ich eigentlich besten *online*-freunde?..chatte nich..


28. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?: ähm..tja, art oder marke..ka..


29. Welches Shampoo? head and shulders(richtig geschr.??) oder fructies..neuerdings von adidas..und axe..


30. Sind deine Haare kurz oder lang?: kurz


31. Magst du Shopping?: kommt drauf an mit wem und wo..und wann..z.b.wenn ich noch net gegessen hab nich..


32. Welche Sportarten machst du?: standart, hip hop, schulsport(??)..


33. Was ist dein Lieblingstier?: schildkröten!!..und pinguine!


34. Was machst du, um Spass zu haben?: vor allem tanzen..vieles..pc spielen..mit freunden treffen..lesen..*"treffen"*..


35. Wie viele Telefone hast du zu Hause?: zwei festnetz und vier handys


36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?: fünf?..vier in gebrauch..


37. Was ist dein Lieblingsessen?: Lasagne, tomaten mit mozzarella und asiatisch..erdnüsse!! neuerdings auch cashews


38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person: hahahahahaha!!..der war gut..vielleicht hab ich die nase, wie'n boxer..*schäm*


39. Findest du dich attraktiv?: müssen das alle wissen, was ich denke..naja..


40. Was machst du meistens am Wochenende?:
das hängt von den leutz ab^^ oft chill ich aber auch manchmal cocktails trinken und vllt disko


41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: eher auf der seite, aber es variiert immer ein bisschen

42. Schläfst du mit einem Stofftier?: SEH ICH SO AUS!?..nich mit und ohne..


43. Schläfst du mit Licht an oder aus?: aus


44. Welches ist deine Liebling-TV-Serie?: simpsons, desperate houswifes, vllt extreme activity

45. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: der wixxer, texas chainsaw massacre und silent hill


46. Welches Parfüm benutzt du?: nur deo und aftershafe..beides von axe..


47. Hast du ein eigenes Telefon?: Ja, eigendlich schon..ich bin zumindest der hauptnutzer


48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: die sag ich doch net allen..


49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: naja, also so verrücktes gibts eig nich..also i-wie gibts zwar ein paar dinge, die ich hier nich nennen will aber so richtig verrückte sachen gibts eig nich :D


50. In was für Klamotten schläfst du?: boxershorts..im sommer, aber im winter noch mit t-shirt..


51. Welche Marke haben deine Schuhe?: k-swiss


52. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: grüner thé von kaufland und cola etc...o²active


53. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: "tschüüch",
"oh wie geil", "ne oder?"


54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?: schüchtern und fröhlich und wenn ich gereitzt und richtig sauer bin auch laut..sonst nich..


55. Welches Auto hättest du gerne?: lamborghini diablo


56. Was ist an deiner Schule besonders?: wir dürfen während den pausen net rein und frieren uns im winter den arsch ab, und im sommer sind wir dauernt in der prallen sonne..cool, oda..außerdem musste an meiner vorherigen schule keiner nachsitzen..


57. Bist du lustig oder seltsam?: beides?


58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?: chualex und ebroink(ebru)


59. Bist du populär?: ..sagen wir ma so..mich kennen viele, was halt so is, wenn man zwei mal hängen geblieben is, abe res gibt hier und da leute, die ich richtig gern hab..


60. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: das erste mal sitzen zu bleiben..ins krankenhaus zu fahren, als ich zu viel gezockt hab(man, das war peinlich!!)..


61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: vllt so gelenkig sein, wie ne katze( I'm the ungelenkigste mensch of the world ), dass ich mich sachen besser merken könnte und nich so faul wäre


62. Willst du mal heiraten?: ne, das is für mich nich unbedingt wichtig..mir reicht es einfach zusammen zu sein..


63. Wenn ja, wo?: ..gar nich..


64. Betest du?: ..nur wenn mir was wirklich, wirklich wichtig is..


65. Ist das Glas halb leer oder halb voll?: objektiv betrachtet is für mich das glas halb leer, aber ich versuch so gut wie möglich optimistisch zu sein..außerdem is es ein grund es wieder nach zu schütten^^


66. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder


67. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: jedes bähnchen gibt ein tönchen


68. Würdest du jemals jemanden betrügen?: also eig nich..dann würde mich mein schlechtes gewissen innerlich töten..


69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?: dörte -.-


70. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: mehr für die schule tun..das hätte mich oft vor hässlichen situationen bewahrt..und nich so schnell gereitzt sein..streit halt vermeiden..und halt nich so faul sein..und spontaner..


71. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nein..dafür bin ich glaub ich zu feige..dafür geniess ich das leben zu sehr..


72. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: mc'es!!


73. Wen hasst du richtig?: andreas lange..ich kann den typen nich ab..dickes schweinchen..


74. Welches sind die schrecklichsten Namen?: kevin und dörte


75. Hast du Geschwister?: Ja, hab ich


76.Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: 20, heißt judith


77. Was ist das wichtigste für dich im Leben?: essen, futter oder denkt euch irgentwelche namen dafür aus..halt mein appetit..wichtigste person..wissen alle, die es was angeht..


78. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: der scheitel, denn die meisten mädchen sind kleiner als ich..


79. Wonach bist du süchtig?: E-R-D-N-Ü-S-S-E-!-!-!


80. Magst du Schmuck?: ..bin ich'n mädchen..moment..zählen uhren??..sonst eigendlich nich..


81. Wer würdest du gerne sein?: misha, meine katze


82. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: Ich glaub, das is schon ausgeglichen..mädchen kriegen kinder und jungs müssen zur wehrpflicht..


83. Wärst du lieber groß oder klein?: ich bin eigentlich mit meiner größ zufrieden, obwohl ich für manches zu gross bin..


84. Tanzt du gern?: jaaaaaaaa!! tanzen is mein leben, werd schließlich tanzlehrer^^


85. Feierst du viel?: wenn ich zeit hab, dann mach ich was aus der zeit..zumindest macht es mir immer spaß..


86. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?: jupp!..aber meistens bemerken sie es oder die verarsche zieht nich und keiner lacht..


87. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: ..eigentlich sieht vieles für andere verrückt aus..ich ess komische sachen..


88. Welches ist dein liebstes Schulfach?: englisch..sollte ich religion sagen, weil ich eine sehr unverdiente 2 hab?..


89. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?: filips, wenn er wieder seine phasen hat, aber sonst is patrick der größte witzereißer den ich kenne..wir hamm schon spaß zusammen...


90. Welche Zeit ist jetzt?: 21:38 Uhr


91. Möchtest du studieren?: nänänänä nänä nänänänänä..auf keinen fall..


92. Wenn ja, was?: pff..ich geh in die tanzlehrerausbildung und hol mir das goldstarabzeichen..das is vorerst meine aufgabe..


93. Welche Schule besuchst du?: realschule


94. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: Ja/es geht


95. Magst du Video-Spiele?: klar, aber im moment würd ich lieber was anderes machen, als vor der kiste zu hängen..


96. Wenn ja, welches magst du am liebsten?: ff-serie..sonst eig viele online spiele, wie wow..


97. Schläfst du viel?: nich lang, aber gerne..


98. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: ich weiß nich..ich glaub so'n mittelding..vllt eher morgenmensch..


99. Kannst du Liebe definieren?: kennta das lied von nena..hasse die frau, aber es passt jetz..liebe kann man nich definieren..liebe ist..


100. Wie oft duschst du?: 4-5 mal pro woche..


101. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: mitlerweile gehts eig wieder, aber ich bin froh, wenn ich bald mein eigens leben führen kann..


102. Hast du sie schon mal angelogen?: Bestimmt ^^ waren dann aber sicher nur Notlügen und es waren sachen dabei, die ich vielleicht nicht hätte tun sollen..


103. Wenn ja, wieso?: Weiß nicht mehr..verdrengt..


104. Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?: 9


105. Was willst du werden?: Tanzlehrer und ab 1. august in ausbildung


106. Bist du schon mal geflogen?: in den geschichten von klein jan fliegt er dauernt hin und zerbricht seinen lolli..und dann fängt er an zu weinen..aber mit nem flugzeug nur ein mal, als ich noch ganz klein war..


107. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: da war ich noch zu klein um das wirklich mitbekommen zu haben..schade eigendlich..


108. Hast du einen *online*-Flirt?: nope, der is in real..


109. Fluchst du viel?: tja..sagen wir es so: regelmäßig..


110. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: mental, aber körperlich nich..mitlerweile kann ich auch achterbahnen richtig gut ab..


111. Wenn ja, wo und warum?: ich hab bis jetz alles überstanden..innerlich was kaputt, aber alle körperteile sind noch dran..


112. Hast du schon mal ein UFO gesehen?: mmhh..weiß nich, also vllt bildet man sich manches mal ein, aber..ne^^


113. Welches sind deine Lieblings-Blumen?: seerosen und äh..rosen..hab mal welche geschenkt bekommen^^..


114. Wie sieht dein Zimmer aus?: blaue tapete und für mich genau richtig..nich zu groß und nich zu klein..


115. Wie würdest du dich selber beschreiben?: gross, leicht reizbar und dumm


116. Welche Religion hast du?: evangelisch, aber nur auf dem Papier


117. Glaubst du an Wiedergeburt?: nein, aber ich hoffe drauf..


118. Glaubst du an schwarze Magie?: ein paar leute haben mich überzeugt, dass es sie wirklich gibt, aber gute erfahrungen hab ich noch nich damit gemacht..


119. Hast du es schon einmal ausprobiert?: ich war dabei, aber ich hab nich selber gependelt oder so..


120. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?: es gibt zufälle, dass sich leute aus anderen ländern treffen und total glücklich miteinander sind..aber das kann man oft nur herausfinden, wenn mans probiert hat..manchmal weiß man einfach, dass es ein leben lang hält..


121. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: ja


122. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?: blau, weiß, schwarz..in der hinsicht bin ich sehr flexibel


123. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?: zwei mal


124. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?: homer und itchy und scratchy


125. Hast du einen Job?: ab 1. august


126. Welches ist deine Lieblingsfrucht?: grüne äpfel..oda is das obst..obst sind füchte..


127. Welches ist dein Lieblingsgemüse?: tomaten??..


128. Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten?: gelten erdnüsse??..tortillas und so maoamkracher und co. und alles mit schoki


129. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: 25. februar 2006 jahres an karnevals samstag


130. Warum?: weil mir da ein engel etwas gebeichtet hat..


131. Bist du Papas kleiner Junge?: ich bin größer, als mein papa


132. Bist du Mamas kleiner Engel?: ich glaube, egal was passiert, ich bin und bleibe mamas kleiner engel..selbst wenn ich jemanden töten würde..


133. Spielst du ein Instrument?: blasinstrumente..scherz..


134. Benutzt du Deodorant?: ja, bin froh, dass es so eine erfindung überhaupt gibt..bin ja immer am ölne, wie ne fritöse..


135. Wenn ja, welches?: oft axe..hab ich drei von..


136. Hast du AOL?: seh ich so aus?! ich bin kein zombie


137. Wer ist das süßeste Mädchen?: ähm..christina, aus meiner tanzschule..steh nich auf sie aber die is echt süß^^..


138. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?: BLENDIE!!..das is mit so nem biber..schmeckt nach erdbeer!!


139. Bist du müde?: ein bisschen..hab heute zeitungen ausgetragen und sollte vllt gleich schon ins bett-.-..


140. Hast du Narben?: Ja, über dem rechten auge ne kleine..von den windpocken..da is so'n kleiner krater..und dann noch ein paar an den händen..von ma katzen..


141. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Ja


142. Magst du Lollis?: klar! aber dann fall ich immer hin und dann hab ich nie was davon, weil der immer kaputt geht..


143. An was denkst du gerade jetzt?: ich denke, dass ich von jemandem enttäuscht bin, weil mir in manchen hinsichten nicht vertraut wird, obwohl ich das immer blind mache..


144. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: boxer?!..hallo, ich weiß doch, was ich für unterwäsche trag..blau..

145. Wer bringt dich zum Lachen?: wie gesagt, wenn filips wieder seine phasen hat und patrick, halt..


146. Wer ist dein Lieblings-Lehrer?: frau dötsch, herr erkeling


147. Hast du den Führerschein?: bin grad dabei..


148. Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 3

149. Was war dein schlimmster Alptraum?: ..zu viele, um die schlaflosen nächte aufzuzählen -.-..


150. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: dann wäre es doch kein geheimnis mehr, oda


151. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?:
dass die sich immer küssen müssen, wenn die sich begrüssen..also was heißt verstehen, aber man erkennt so oft den charakter..


152. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?: wie man die hosen in die socken stopfen kann..sonst gibt es andere sachen, die hier keiner wissen will..


153. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: kaufe das was mir gefällt


154. Welche Ferien magst du am liebsten?: sommerferien..da weißte, dass es so schnell kein ende gibt..


155. Warum?: weil man einfach so gut wie unbegrenzt zeit hat alles zu vergessen..schule und so..alle die man nich mehr wiedersehen will..


156. Welche Werbung magst du am liebsten?: diese autowerbung, wo die taube auf dem ast sitz und im sturzflug versucht auf das auto zu kacken und kurz danach springt die motorhaube hoch und man sieht nur noch federn..


157. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?: stichwort: wenn ich gross bin will ich auch mal spießer werden..einfach nicht mehr lustig..

Alter: 28
aus: 00900 Balamb Garden
 
Schule: realschule in frechen

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung