wish
mr. X is watching you :8-I Ora et Labora Umpi online
The current mood of xell at www.imood.com

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~new Schöpfungsgeschichte~
  Final Fantasy Storys
  ...Final Fantasy...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   
   
   
   becxy
   no touch
   schokolade
   *schnief*
   steff
   bluedragon



Link me :
http://myblog.de/xell-dincht

Gratis bloggen bei
myblog.de





..es war mal wieder ein chilliger tag und egal was die leute sagen, ich mag es so...morgen der vorletze tag der ferien...schade eigentlich..vor allem schade wenn man die tage zählt..bday von meiner tante war ganz ok...eig ein bisschen langweilig aber gutes essen xD..

morgen hol ich mir wow und hoffe es erfüllt meine erwartungen..hab zwar einen monat kostenlos aber muss mir um den nutzen zu können trotzdem ne karte für einen oder zwei monate holen-.-..naja immerhin hab ich dann noch nen monat frei..

am montag dann noch musterung O.o voll kacke, dass niemand mit mir leiden muss..bzw machen noch alle schule oder sie ahbn schon gehabt...hab aus der klasse zwar von bestimmten personen gehört, dass er total schlimm wäre und man i-wo nackt rumlaufen muss aber wie erwartet war das wieder übertrieben und überspitzt..

hab heute noch deutsch gemacht und das waren 10 seiten die ich über die ferien aufhatte..mach das immer zum schluss^^ naja, wünsch allen noch schöne restferien :D

ps @ uli:können das referat ja auch später machen...is nich schlimm wenn de keine zeit hattest^^ bis dienstag, komm dann wegen musterung vllt nich

bye
13.4.07 23:38


jaja^^ heute is ostern und hauptsache meine mutter bekommt ein neues handy-.- ich geh natürlich leer aus...war so um halb eins essen im kolpinghaus in frechen und hab nach dem frühstück, was ich ca ne halbe stunde vorher zu mir genommen hab und dem salat, nen grillteller genommen-.- mannoman...zwei chiwapchichis, ein steak, ein schnitzel und ein spieß...und dazu noch reis und pommes...ich hätt esmir einpacken lassen sollen T.T es war total lecker aber selbst meinvadder hats nich aufgegessen^^ hab dann noch von judiths indischem gericht gegessen*sabbel* mit curry-soße....aaaahhhh...-.- die gleiche soße gibts beim chicken dehli kathess bei mc'es...filips weiß wovon ich spreche^^ aber naja...wünsche allen fröhliche ostern und habt spaß mit euren omis xD die sind an solchen tagen ja öfters zu hause vorzufinden...ich mag meine trotzdem sehr gerne <.<
8.4.07 16:29


tjaja...heute haben die ferien angefangen und ich hab keine richtige lust auf ferien..kann gar nich verstehen wie evgenia da die ganze zeit ohne ihren freund aushält...sie is heir und ihr freund in russland...und den sieht sie auch nur zwei mal im jahr..aber nach der schule geht sie zurück ach russland...aber der eintrag sol ja nich über sie sein^^
hab heute geschichtstest geschireben und grad läuft what goes around, comes around von justin timberlake im radio..tja, das heitert die stimmung nich unbedingt auf...aber naja...eig gehts mir gut...
leider is es nichso warm, dass ich mich in die sonne legen könnte aber vllt wirds in den ferien noch sonniger..aber das dann besser nich allein
wünsch allen die ich nich mehr sehe schöne ferien und alles gute!! xD
30.3.07 17:13


....heute is tag der offenen tür im jojo und para, fili und gina (und co) haben da auftrtitt..hanna wird auch da sein und ich lass mich da von der sonne berieseln und vllt i-was nich-gutriechendes essen, was zudem auch nich lecker aussieht..anna wird auch da sein..im moment is niemadn zu hause..das is eig toll, abermuss ja eh gleich los, desswegen is es ja egal..voll sinnlos was ich hier schreibe *~*
hoffe ihr habt auch spaß an diesem schönen tag und seid immer nett zu euren eltern^^ das erspart euch probleme..
10.3.07 11:55


...schade...der jugendball von vh fällt leider aus..aber dann hab ich ein bisschen geld gespart..um mir sachen zu kaufen, die dann jemand anders für mich kauft, obwohl ich sie dann nich benutzen kann..soppelt schade...wenigstens kann ich guild wars ungestört spielen...^^ also im prinzip gehört ja mir der pc, denn schließlich bin ich hier der einzige der ihn in irgendeier weise aufrüstet...also außer dem gehäuse hab ich alles gekauft..gut, dass das auch schonmal klargestellt wurde xD..uli hat ihrem pc ja nen namen gegeben, aber mir fällt keiner ein..vllt sowas wie hans-günter...ich hasse ja doppelnamen..außer pia-lisa, der is schön ^^
aber wenn i-wem einer einfällt, kann er mir ja schreiben..
24.2.07 15:27


alos ich glaub heute war ein echt beschissener tag, obwohl es für manche leute ziemlich gemein klingt..naja...ich bin vielleicht uch zu unmotiviert was zu schreiben, was die leute zum lachen bringt..obwohl es bestimmt wieder nich witzig wäre-.-..egal...find schade, dass ich nich zum vh-club gehen konnte, weil es mir bestimmt mehr bringt als in diesem gold-kurs..aber was soll man amchen, wenn niemand mit einem hingeht..hoffe, dass alle mit zum ball kommen..und brauch auch bald ne zivi-stelle..hab aber keinen nerv mich dazu zu bemühen, weil das alles so aufwendig is..erst muss ich beantragen, dass ich die musterung vorschieben will und dann zur musterung und dann muss ich mich für die stelle bewerben..viel arbeit und ein wenig spät dran..
22.2.07 20:16


...so..hoffe alle hatten schöne karnevals tage..hab als einziger morgen wieder schule....scheiß realschule..hab aber gestern viel gefangen^^..is halt so wen man drei mal am zug steht..erst hüchelner straße, dann am kreisel von frechen kirche aus nach bachem(am griechen) und dann am ende in der hauptstraße..da ham die dann viel geworfen^^..oh man..bin total voll mit süßem..aber is halt so wenn man nur zu hause vorm pc sitzt..dabei würd ich gern ne scheibe leberkäse essen..*sabbel*..auf brötchen...mit ketchup..*sabbel*..aber ich bin zu voll..ess gleich noch pralinen oder pralienen..ne glaub das erste..naja..falls i-wer erzählen will, was er so gemacht hat, der soll das gerne machen^^..
19.2.07 15:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung